Mittwoch, 28. November 2007

Die Woche der Ehrlichkeit.

Gott das wird lustig - und peinlich.
Also, worum gehts? Ich habs mir zum Ziel gemacht, im Dezember, die zweite Woche, eine komplette Woche ehrlich zu sein... ... klingt spannend oder? Naja, ich meine nicht so ehrlich, wie man im Alltag eben ehrlich ist, sondern wirklich ehrlich, also scheißehrlich sozusagen. Das heißt keine Beleidigungen: Ich werde meiner Chefin nicht sagen, dass sie fett ist, nur wenn sie mich fragt sag ich ohne zögern "Jap." Der Unterschied zu der sonstigen Ehrlichkeit, die sich sonst jeder im Bruchteil einer Sekunde selbst bescheinigen würde, liegt darin, dass ich versuchen will, wirklich zu sagen was ich denke, egal ob es jetzt vorteilhaft für mich ist oder nicht. Sprich, auch wenn einer der Zivis mir was an die Backe labert, dass mich just in diesem Moment nicht interessiert und es sicher veriwrrend - gar verletzend - auf ihn wirken wird, werd ich ihm sagen: "Ey, sorry, aber mich interessiert das grad echt nicht." Klingt an sich wirklich nicht so spektulär, aber wer mal einen ganz normalen Tag Revue passieren lässt oder ihn einfach direkt bewusst erlebt, der wird, dneke ich, schnell feststellen, dass man unbewusst oder einfach aus Faulheit doch sehr häufig unehrlich ist. Mich stört das, naja, ja weil mir sowas Tag für Tag bewusst ist...was wohl daran liegt, das mir nur weniges, was ich tue und sage NICHT bewusst ist, was anstrengend ist. Was mich wiederum zu meinen Beweggründen der Aktion bringt: Es bedeutet für mich Tag für Tag Anstrengung auf diese Art und Weise unehrlich zu sein, nicht in dem Maße, dass ich unter der Last zerbreche, aber dennoch insofern, als das ich mal für ne Woche Abstand davon will. Joar, die Sache ist die, es wird zum einen lustig die Reaktionen zu sehen, vor allem der Leute die mich noch nicht so gut kennen, meine Freundin, meine Familie oder mein bester Kumpel, die kennen mich weitläufig so, aber so Bekannte eben nicht. Noch dazu etwaige Vorgesetzte. Aber ich denke es wird nicht nur lustig, da es mich auch Überwindung kosten wird, die Leute so vor den Kopf zu stoßen, und leider stößt man heutzutage (das Wort klingt so nach Stammtischgespräch a la "Heutzutage kannste netmal mehr vor die Tür gehen ohne...") Menschen vor den Kopf wenn man WIRKLICH ehrlich ist.

Ganz ehrlich? Ich scheiß drauf, ich hab bei der Wahl der Tugenden zwischen Ehrlichkeit und Höflichkeit lange genug auf Höflichkeit gesetzt, jetzt darf mal die Ehrlichkeit ran. Von daher, ich bin sehr gespannt, vor allem wie die Nachwirkungen davon sein werden... wer weiß, vielleicht bin ich ja in 3 Wochen in ner neuen Einrichtung, lustig wärs.

So, noch ein Spruch den ich heute gelesen hab, der mein Tages-Highlight bildete, und ganz ehrlich, Ma, lies das nicht:

Tittenfick antäuschen und auf die Brust scheißen.

Lol, herrlich.

EDIT: Boah ich rast gleich aus, der Scheiß will net so wie ich will, hoffentlich nurn Anzeigefehler.

Sonntag, 25. November 2007

Sollte ich Alkoholiker werden?

Mir ist am Wochenende (an dem Wort merkt man, ich sitze nich am eigenen PC) aufgefallen, dass ich wenn ich getrunken hab, wirklich kreativ werde oder bin, oder meine Kreativität entdecke. Ich hab wirklich die besten Einfälle und wollte das schon immer mal niederschreiben und jetzt isses mir grade eingefallen und ich wollte es einfach mal reinschreinben, bevor ichs wieder vergesse und mir dann wieder nur auffällt wenn ich schon wieder gesoffen hab.

Also: Alkohol macht mich kreativ. Super, bringt mir nur nix. Und mehr will ich jetzt eigentlich auch nicht schreiben, bin krank ;_;

Donnerstag, 22. November 2007

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Yay, eine W-Taste...die funktioniert. Nein, hab noch keine neue Tastatur, bin nur grad am Arbeitsplatz, und hab langeweile, hab seit 12 Uhr eigentlich Feierabend. Naja, was soll, hab ja den Tag bezahlt bekommen. Ich werd mir gleich - noch bevor ich nach Hause geh - ne neue Tastatur kaufen. Bei Conrad. Woher ich auch meinen DVD Player hab. Ich hoffe die funktioniert eindwandfrei, sonst müsste Mami schon 3 Sachen von mir umtauschen...hehe, ich habs nicht so mit dem Umtauschen.
Naja, der Vorteil des Bloggens während der Arbeitszeit ist, dass ich hier direkt Erlebtes verarbeiten kann... klingt so als würde ich hier reihenweise vergewaltigt.. Naja, indirekt schon, meine Intelligenz wird hier wirklich geknallt. Aber permanent, konsequent. Man wird hier einfach nur dumm in dem Laden, ist ja nich so als wären es nur die Beschäftigten, nein auch die "Normalos" hier sind schon schwer neben der Spur. Gibt kein besonderes Ereignis, weshalb ich das anspreche, ist aber eben so.

Naja, jetzt hab ich bald Feierabend und muss los, also denn. Ahja, bei Gelegenheit, ich wäre immernoch für Feedback dankbar, sollte eigentlich funktionieren Kommentare zu schreiben, also nach Möglichkeit... irgendwas, egal, und wenns nur "fdjkgfh" ist, Hauptsache irgendwas.. sollte das nicht funktionieren (bei Mami ist das so) dann schreibt mir eben in ICQ (meinetwegen auch nur "fhdjkfghjk" - dann halt ich dich zwar für bescheuert, aber das tu ich eh schon bei den Meisten ;OO)

So, fertig. Halt! Einmal noch: WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Dienstag, 20. November 2007

Heute ist ein beschissener Tag gesein.

So, meine Rechtschreibung ist nicht schlecht, aber meine Grammatik hat einiges mit dem Tag zu tun. Nein, sie haben mich nicht 10 Stunden mit 3 Sippen Türken eingesperrt. Meine Tastatur ist kaputt, ich meine sie ist ja immerhin schon gute 2 Monate alt - damit ist ja die normale Gebrauchsdauer von ner Tastatur schon längst überschritten. Jedenfalls kann ich einen bestimmten Buchstaben nicht benutzen und versuche Ausdrücke zu finden, die den Buchstaben nicht enthalten. Derjenige ders rausfindet, kriegtn Schlag in die Fresse.

Joar, der Tag ist beschissen gesein, hab ich ja schon gesagt^^ Neben der kaputten Tastatur (die hält mich bis Freitag davon ab, zu bloggen), hab ich mir auchn DVD Player gekauft, der aber eigentlich mal gediegen scheiße ist. So, und nu fährt Dr. House in seiner Diagnose fort. Also, ich schreib bald fort.
lol.
.
.
.
.
.
.
.
So, tolle Episode. Ja, jedenfalls macht der Dienst zur Zeit echt Spaß, ich hab kaum zu tun, kann faulenzen, im Netz surfen, und einfach mal meine Ruhe haben - und ich krieg Geld dafür, find ich geil. Also auf erneute 2... verdammte Kacke, mir fällt kein anderer Ausdruck für das Ding mit 7 Tagen ein... ach, auf insgesamt noch 8 Tag chillen.

Sonntag, 18. November 2007

2 Wochen Heterodienst - hooray

hoffe ich zumindest mal. Nach der Woche Lehrgang, die welch Wunder, vollkommen fürn Arsch war, hab ich nu 2 Wochen Dienst in Abwesenheit meiner Chefin..was mich irgendwie happy stimmt. Das wird bedeuten, dass ich wohl nach Ende der 2 Wochen dann den neuen Potter durch haben, weil sonderlich viel zu tun hab ich eigentlich nicht. Gut, auf ihrer "Liste" von Dingen die ich zu tun hab, steht zwar noch ich soll ihr Büro abstauben und feucht durchwischen, doch das werd ich wohl nicht tun. Nicht nur, dass es mein Arbeitsvertrag nicht vorsieht, auch sonst find ich es irgendwie demütigend, meiner Chefin (evtl. in ihrer Anwesenheit) das Büro zu putzen.
Joar von daher hab ich morgen wohl ganz normal Dienst, also den Sport, nur eben jetzt in der Zeit zwischen drin, hab ich niemand der mit unnötiger Büroarbeit auf die Nerven geht: "Hey, mach mal davon 10 Kopien!" etc.pp. Ja Mann, das ist geil. Also nicht das Kopieren, sondern das Wegfallen der Scheiße, endlich mal die ganzen Vorzüge meiner Stellung dort auskosten. Hooray, also auf in die zwei Wochen.

Vor allem: Im Anschluss darauf, krieg ich ne Woche später Dienstags ein Weisheitszahn raus, und bin danach mit 240%-iger Wahrscheinlichkeit für Mittwoch bis Freitag krank geschrieben. Hooray. Hooray.

Mittwoch, 14. November 2007

Karlsruhe bei Nacht...rockt!

Wow, sonst hab ich ja sicherlich immer mal wieder den ein oder anderen Rechtschreibfehler, aber heute werdens wohl ein paar mehr sein, der Grund ist, dass ich heute erst gegen 6 nach Hause in die Zivildienstschule gekommen bin... um 8 war Dienstbeginn ;_; Von daher bin ich atm etwa müde und nicht mehr ganz konzentriert, will aber loswerden, was mir widerfahren ist, weil es amüsant war.

So, wir waren als gestern abend gegen 10 in Karlsruhe in ner Disko, blabla, Bier bis 24 Uhr für umme, also super direkt mal mit 4 Bier zugeschlagen, 6 hatte ich schon bis wir dort waren, ich hatte als ne stabile Grundlage zum Saufen. Es hieß, wir müssten bis halb 2 in der Schule sein, und sollten deshalb die letzte(!) Bahn um 1 Richtung Hauptbahnhof nehmen. Eins vorne weg, wir haben die Bahn um 5 genommen. Jedenfalls sind wir eben dann dort gewesen, gelabbert etc. gegen 1 wollten wir dann los, dachte wir machen uns dann auf Richtung "Heimat", aber kurz vorher hatte mein Zimmerkollege dort 3 Mädels kennengelernt und eine von denen feiert Geburtstag. Gut, die sind eben danach noch sowas wie ne Kneipe gegangen - und wir mit. Eigentlich hatte ich da schon kein Bock mehr, aber ich hätte kA gehabt wie ich heimkommen hätte sollen. Jedenfalls waren wir dann dort und ein etwa 40-Jähriger Kerl - rotzevoll - palavert die eine Tusse an (sie hat von sich selbst gesagt sie ist eine..kommt echt gut.. "Hey ich bin die Sina und ich bin echt so ne richtige Tussi!"), wird mit der Zeit immer aufdringlicher und sie weist ihn zurück. Er voll, wie er war, spuckt volles Rohr beim Reden, sie bittet ihn sie nicht anzuspucken, er zögert kurz und spuckt ihr dann einen richtig saftig dicken Bollen mitten ins Gesicht. Sie holt reflexartig aus und haut ihm voll eins aufs Maul, er will sofort losspringen, doch bis dahin waren ich und ein anderer Zivi schon aufgestanden um die Beiden auseinander zu halten. Bzw. nur den Besoffenen. Joar, kurz darauf sind wir dann auch weiter, also die Mädels hatten Hunger, also sind wir mit ihnen noch was essen - in Karlsruhe hat echt Dienstags nachts noch ne Imbissbude offen - und als wir da grade so stehen kommt auf einmal ein Kerl um die Ecke, voll (ja gut, halb 5 mitten in Karlsruhe, natürlich ist der voll.) und sieht aus wie der letzte Scheißbrazzen, fängt direkt an uns vollzuschwaffeln - auf französisch. Nach 3 Minuten und nachdem ich schon auf meinem Handy die ersten 2 "1"-er gewählt hatte um gleich die "0" zu drücken, haben wir dann erfahren er ist Deutscher, einer der Zivis (da waren noch wir 3 Zivis und die 3 Tussen übrig) hat sich dann seiner angenommen und mit ihm erzählt. Gut, dann gings heimwärts, der eine Zivi hatte sich abgesetzt (er hat mich dann so gegen halb 7 angerufne, ich soll ihn doch bitte reinlassen) und ich bin mit dem Anderen Richtung Hauptbahnhof. Wir verlassen grad den Bahnhof, labbert und schon wieder einer an, diesdas, er hätte Hausverbot bei der Tanke hinter ihm, ich denk mir nur, Gott, geh sterben, wie abgefuckt muss man sein um bei ner Tanke Hausverbot zu haben, lol, Real-Life Nap, jedenfalls wollte er dass wir da reingehen, sein Pfand abgeben und ihm 6 neue Bier holen. Gut, wir sind ja schließlich Zivis und alles. Habens dann gemacht und waren dann gegen 6 Uhr wieder an der Schule.

Joar, Erlebnis nach Erlebnis, aber ich bin froh, dass das auch das letzte Mal war, mit diesen Worten geh ich jetzt pennen, muss morgen früh raus, wenn die Missgeburten von der Bahn morgen fahren. Warum streiken die immer dann wenn ich grad mal nicht stinknormal zur Arbeit fahren muss? Warum immer wenn ichn Lehrgang hab? Scheißkinder!

Sonntag, 11. November 2007

So, ein letzter Tag...

...vor dem 2ten Lehrgang. Lehrgänge dachte ich anfangs wären das Beschissenste an der ganzen Zeit, einfach deshalb, weil ich Angst davor hatte. Nun, den ersten, den längeren und weiter entfernten (ich berichtete), hab ich nu überstanden. Jetzt hab ich noch den zweiten und somit auch gleichzeitig letzten Lehrgang vor mir. Besser gesagt in 12 Stunden - dann gehts nämlich los. Ich bin ein bisschen nervös, jedoch hautpsächlich wegen der Tatsache, ob ich nun nach Dienstende wenn man so will, die Freiheit hab, nach Hause fahren zu dürfen. Das fände ich super, wenn nicht, gut dann müsste ich eben dort bleiben, aber ich penne eben so schlecht in fremden Betten. Noch dazu, ich hab diesmal echt keinen Bock auf neue Leute kennenlernen. Nicht mitten in meiner "Ich-weiß-nicht-wie-ich-zu-mir-selbst-stehe"-Phase. Da bin ich froh, wenn ich mit meinem neuen Ich zurecht komme, da kommen neue Andere nicht gerade recht. Also von daher, will ich den Lehrgang jetzt eigentlich einfach hinter mich bringen ohne großen Bla und Blubb. Trotzdem bin ich irgendwie gespannt wies wird und auch stückweise stolz auf mich, dass ich der Sache so gelassen entgegensehe, ich musste nichtmal meine Freundin (danke trotzdem) deshalb nerven. Sonst wäre sie bei solchen Sachen genauso fertig wie ich, einfach weil ich sie in solche Sachen emotional immer mitreinziehe. Naja, wie dem auch sei, ich bin soweit gespannt, aber auch irgendwie genervt. Also ein seltsames Gefühl, doch, noch - 12 Stunden davor - überwiegt hauptsächlich die Spannung auf die Situation und die Ungewissheit.

Wow, hab ich das grade wirklich gesagt. Also ICH? ICH bin gespannt auf eine Ungewissheit... ich sag ja, ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen, seltsam sowas. Hm, pennen wäre wohl ne gute Idee.

Egal, pennen denn, Überraschung, eh?, vielleicht kann ich ja direkt morgen schon wieder was schreiben, wenn nicht, dann aber spätestens nächsten Freitag, da hab ich ganz bestimmt was zu erzählen. Gn8.

Donnerstag, 8. November 2007

Rolli Schwimmen - Fuck man...

So, boah. Es gibt nach den 2 Monaten also echt noch Dinge, die mich anwidern oder dich ich eklig finde. Heute war DEFINITIV so ein Tag. Aber sowas von definately. Fucking.

Gut, Donnerstag ist Schwimm-Tag, schlimm genug, da ist meine Chefin eh immer, ausnahmslos, scheiße gelaunt und gibt es selbstverständlich an mich ab. Heute war aber ein Negativ-Highlight zu verzeichnen. Gut, wir fahren also mit 2 E-Rollifahrerinnen schwimmen. An sich, schonmal eklig. Gut gut, beide brauchen ne 1:1 Betreuung, damit sie nicht ertrinken und Zeugs. Gut, ich pass also auf die eine auf, sie trug ne Schwimmweste. Ich also halb knieend, halb stehend in dem Nichtschwimmerbecken gehockt/gestanden, sie neben mir, versucht zu schwimmen. Auf einmal packts mich. Zuerst wirds plötzlich richtig warm so um die Füße rum, dann blick ich was vorgeht und dann wird mir schlagartig schlagkotzig zumute... alter, die hat mich ANGEPISST!?! Was ist das denn? Ich meine Zivildienstzeit hin oder her, anpissen lass ich mich nichtmal von meiner Freundin. Und die darf das? Ich meine, aus der Situation raus konnte ich nicht, die wäre sonst vielleicht noch ersoffen. Also hab ich sie dezent-zügig aus der Lache gezogen und "weitergemacht" mit meinem Job. Weniger später schwamm sie aufm Rücken und mit dem Kopf zu mir. Jetzt ging mir das Wasser nur ungefähr bis zur Hüfte... da hab ich ehrlich überlegt ob ichs ihr jetzt hinterrücks heimzahlen soll. Aber gut, so ein Assi bin ich dann doch nicht. Noch nicht. Joar, gab noch was anderes was mich fast hätte ins Wasser kotzen lassen. Die Kurzfassung: Einer der Inzestvierlinge (Best) hatte einen Popel an der Nase hängen der geschätzte 3cm lang war. Für die Vollversion der Story fehlt mir atm die Zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig das Feedback...liest das hier überhaupt noch wer?

Montag, 5. November 2007

Alten, wenn die so weiterblutet, stirbt die.

Im Ernst, meine Chefin muss doch dauermenstruieren. Die ist so sprunghaft glücklich und streitsüchtig, dass ich heute fast eine in ihr kleines Bibergesicht gehauen hätte. Echt jetzt. Die nervt. Ich geh heute kurz vor 10 - da ist Frühstückspause für die Beschäftigten, da die Zivis nix zu tun haben, was denn auch? haben die inoffiziell frei - ins Sportbüro und frag meine Chefin scheinbar mit einer zu aufgesetzten Selbstverständlichkeit (und vor allem mit meinem Frühstück und nem Kakao unterm Arm - schon aufm Sprung durch die Tür) ob es denn recht sei, wenn ich jetzt frühstücken geh. Woher diese Selbstverständlichkeit kommt? Weil diese blöde Sau echt jeden anderen Tag, wenn ich nur frage "Ist es okay wenn ich... - " mich unterbricht und sagt "Wir haben im Moment eh nichts zu tun, also mach ruhig.", aber nein, heute war das natürlich was ganz anderes, du fetter kleiner Schweinebiber.
"Ist es ok wenn ich..." mein Tonfall wurde schon leiser, mir war nicht bewusst, dass ich zuende sprechen muss. "...frühstücken gehe."
"Das schon, nur..." und ich dachte schon halt bloß die Schnauze, alte, ich hab einen scheißhunger! "...du weißt schon, dass das jetzt keine offizielle Pause ist, die Offizielle ist nur die halbe Stunde von 12 bis halb 1. Das jetzt ist keine Pause, aber du kannst ruhig gehen."
Ich so.. "WTF?!" gesagt hab ichs nicht, aber mimisch war es wohl kaum zu übersehen. Mehr als ein "Ahja..." im Gehen hab ich dann auch nicht mehr rausgebracht. Ich hatte eben Hunger, aber auch wenn nicht, was hätte ich sagen sollen?
"Gut gespiehen kleiner Drachen. Aber was willst du mir damit sagen? Ich darf zwar nicht, aber du bist ja so ein dicker - und das war ein Wortspiel - Gönner, dass ich es doch darf, Sire? Halt doch einfach die Schnauze wenn du mich eh gehen lässt! Oder was soll das hier? Mir zeigen, dass du doch ein paar Murmeln unter deinen überquellenden Hautlappen versteckst? Meine Güte, bin ich froh keine Frau zu sein, sonst hätte ich vermutlich auch solche unerklärliche Testosteron-Hass-Anfälle. Und bevor du was sagst, fick dich, mein Magen knurrt. Ich geh frühstücken - peace out."
Sowas würde mich wohl mehr als einfach nur den Job (lol, oft ist das 'n Job) kosten, von daher bin ich dann ab und hab gefrühstückt.

Apropos ich hab grad tierischen Hunger. Also, dat wars. Ich glaub ich werd sie wohl irgendwann abschlachten und dann Stücke von ihr essen...genug dran wäre ja.

Oh oh, nein, bevor dass hier in 2 Wochen in der BILD steht, dass ein verrückter Jugendlicher seiner Chefin mit Mord droht: Nein, ich werde meine Chefin nicht töten, es war nur ein Scherz, schwarzer Humor und sehr lustig. Ich verbitte mir jegliche Publicity in diversen Schundblättchen wie der BILD. Danke.

Sonntag, 4. November 2007

Ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben...

hab in letzter Zeit eigentlich auch kein Bock mehr gehabt. Neben persönlichen Dingen, passiert es eben wirklich so, dass es einfach total wenig zu erzählen gibt. Ich hab alles dort gesehen was es gibt, alles erlebt und beginne langsam aber sicher alles dort zu verabscheuen. Die Leute dort geben einem wirklich zugegebenermaßen wirklich viel zurück, aber es gibt einfach Tage, an denen ich einfach niemanden sehen will, ich will nur für mich sein, ohne Gesellschaft, ohne Gespräche, ohne irgendwas. Da macht sich der Job natürlich schlecht, finde ich auch verständlich, dass mir an solchen Tagen wirklich ausnahmslos alle Menschen auf die Nerven fallen, sogar die paar Leuts dort in dem Schuppen, die bescheinigtermaßen nicht behindert sind, naja, und die Zivis. Wobei die Zivis schon seltener, aber wenn ich wirklich richtig scheiße drauf bin, auch die, nur dann versuche ich ohnehin jeglichen menschlichen Kontakt zu meiden. Nur dass ist eben schwer, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass geistig behinderte Menschen, entweder so wenig soziale Kompetenz besitzen oder sich einfach so vernachlässigt und vereinsamt fühlen, als dass sie es nichtmal im Geringsten mitbekommen, dass ich heute ein "Fick-Dich"-Schild um den Hals trage.

Naja, bald hab ich ja wieder n Lehrgang, ich hoffe das gibt mir nochmal ein wenig Zeit abzuschalten und nochmal Kraft zu sammeln... und dann ist ja hoffentlich auch bald schon Weihnachten. Hoffentlich sehr bald.