Bin grad am nostalgieren oder sowas, mir egal wie's richtig heißt. Hör grad erinnerungsträchtige Musik und war am Nachdenken...
Als ich grad die Videos von Berlin angeschaut hab, ja ich hab sie immernoch und find sie schön, da ist mir was aufgefallen. Weiß nicht ob "leider" oder "zum Glück". Ich bin doch noch nicht über die Sache hinweg, nicht über die Beziehung, das hab ich mittlerweile hinter mir gelassen, ich denke mit Freude daran zurück, aber die Sache mit der Freundschaft. Dachte die ganze Zeit, dass auch das mittlerweile kein Problem mehr für mich wäre, also die nicht-existente Freundschaft mein ich. Zum Glück ( ;) ) war ich eben alleine, wäre sonst sicherlich verwunderlich gewesen, warum ich Tränen in den Augen hatte, als ich eine Aufnahme aus dem Sony Styles Store angeschaut hab. Es gab nicht viel mehr zu sehen als mich, total abgefuckt und genervt und einen Riesenmonitor auf dem noch riesigeren Platz in der Mitte von dem Komplex da eben. Das wars aber auch nicht was mich so gefickt hat. Auch nicht die Erinnerung allgemein an den Urlaub, wobei ich es seltsam finde, wie sehr mich der Urlaub "prägt", waren es doch noch 5 (5?) Tage in Berlin. Jedenfalls war es der Klang ihrer Stimme. Das hat mich mit einem Mal wieder in die Realität zurückgeholt, aber richtig in die Fresse rein. Die Art wie sie spricht, lacht, sich ausdrückt. Ihre ganze Art eigentlich, bam, war es da. Ich hab mich wieder an sie erinnert, ich hab sie wohl komplett aus meiner "Erinnerung" gestrichen, sicher wusste ich dass es sie noch gibt, aber so wirklich realisiert hab ich das nicht. Ganz ehrlich? Ich vermisse sie.
Aber das was mich jetzt grad mürbe macht, is nicht der absolut geil-traurige Song der grad im Hintergrund läuft (Thousand Foot Krutch - Breathe You In; echte Empfehlung), sondern dass ich mir letzten Endes eingestehen muss, dass wie sehr ich auch verletzt wurde, was auch passiert ist, auch wenn ich mir eingeredet hab, dass es so kommen musste, seh ich jetzt eines ganz klar: Ich hab Scheiße gebaut. Wirklich Dicke.
Ich hatte von grundauf die Befürchtung, dass aufgrund der wenigen Zeit, aus unserer Freundschaft nichts wird, waren eben meine Gefühle, aber ich Trottel hab damals wohl nicht zu schätzen gewusst, wie viel sie mir wirklich wert ist. Menschlich. Ich ging davon aus, es sei besser den Kontakt zu beenden, bevor es sich so langsam im Nichts verliert, also immer weniger und weniger spricht, aber... Fuck, das war so ein Scheißidee. Ich weiß wirklich nicht genau woran es liegt, aber derzeit merke ich, dass es mir recht wäre sie selbst nur einmal im Jahr zu sehen. Aber nein, ich Vollidiot dachte ich tu uns beiden was Gutes zu sagen, lass hier aufhören, bevor alles zu beschissen wird. Einen Scheiß! Nichts kann beschissener sein als das.
Ich hatte ja wirklich unglaublich viele Ideen, Probleme zu lösen, und ebenso unglaublich viele sind fehlgeschlagen, aber wow, das ist mehr als fehlgeschlagen.
Jemand 'n Rat?
Immerhin kann ich weiterhin darauf vertrauen, dass es was gibt, was mich selbst aus diesen Tiefen holt: Bier. Prost.
Dreck, das Schreiben verdammt, gibt kein geileres Gefühl als nach so 'nem Tief, die Seele dem Blog auszuschütten und sich besser zu fühlen. Mit dem Gedanken, dass es auch noch Leute gibt, die das gerne lesen, fühlt sichs sogar noch besser an. Hm, cool eigentlich.
Vielleicht sind das die Erfahrungen, die man im Leben machen muss, um wirklich zu was kommen... Fick, dann will ich dumm bleiben.
Mittwoch, 20. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(70)
-
▼
Februar
(14)
- Runde 2
- Gefühlschaos? aye!
- Verschissene Fuck-Scheiße
- Zu müde für 'ne Überschrift
- Wow, simply wow. Instant wow plx.
- Since the last time that I saw your pretty face...
- Vorrübergehend angeblutet - oder angebluteN?
- Der Chef die Flasche xD
- Lol, wenn das so weiter geht, bin ich ab Freitag a...
- Garden State
- [Insert Irgendwas]
- Träume - Bilder in der Ferne (und doch so nah)
- Fuck, das tut weh =(
- Mal'n bissl englisch - honesty pays off H.B.I.C.
-
▼
Februar
(14)
3 Kommentare:
wo ist dass problem ? ruf sie an ,sage ihr ,dass du ein arschloch warst,und wenn sie dich noch mag,kriegt ihr dass mit der freundschaft hin.meine erfahrung ist,dass reden immer möglich ist und immer hilft.
der satz mit dem bier versaut den ganzen wunderbaren eintrag
naja hey die eine sache is dinge sich von der seele zu sprechen/schreiben, die andere is des an einer öffentlichen stelle zu tun wo diese person das auch lesen könnte und die dinge die gesagt wurden vieleicht nicht ganz so toll finden könnte ^^
hä, was? Was sollte die Person nicht toll finden? Ich schreib darüber, dass ICH mich scheiße verhalten hab, ICH hab einen Fehler gemacht, das schreib ich mir von der Seele. Where's the problem in that? (Gott, das war ein Bier zuviel^^)
Kommentar veröffentlichen