Montag, 18. Februar 2008

Vorrübergehend angeblutet - oder angebluteN?

Mir eigentlich bums, aber cool.

Also ich bin mal so frei und behaupte einfach mal, wenn ne Frau von jetzt auf nachher einen Gefühlsausbruch hat und dieser auch wieder binnen 30 Sekunden verschwunden ist, zumal er noch negativ behaftet ist, hat das durchaus was mit dem aus ihrem Körper strömenden Blut zu tun. Jedenfalls komm ich heute ins Geschäft, es ist wie immer, gemütlich 10 vor 8, mein Arbeitsantritt: 10 vor 8. Also alles in reinster irischer Butter. Aber nein, Misses Papageienschnauze kommt direkt auf mich zugestürmt mit dem Satz "Wo kommst du denn jetzt her?" (Sie hat jemanden von Sozialdienst dabei, allerdings die Schl~~~er-Ausgabe der beiden Sozialdienst-Tanten), hab mir kurz überlegt ob ich meinem arroganten Image mit dem Satz "Direkt aus dem Dschungel, gnädige Frau, ich bin ein exotischer Import!" gerecht werden soll, aber stattdessen sag ich ihr, dass ich grad vom Umziehen komme et cetera. Aber nein, ihr lief ja Blut ausm Unterleib, also meinte sie mich anpissen zu müssen von wegen "Du warst aber nicht um 10 vor 8 hier! Um 10 vor 8 ist Arbeitsantritt!"
"Doch, ich war um 10 vor 8 hier, ich war mich eben noch umziehen und dann noch in der Teeküche"
"Nein, du hast um 10 vor 8 Arbeitsbeginn und dann musst du auch um 10 vor 8 an deinem Arbeitsplatz sein, so ist das nunmal in der Arbeitwelt"
Und ich dachte mir noch, soll ich jetzt schaun ob vielleicht schon ein dunkelroter Streifen die Innenseite ihrer Oberschenkel ziert? Aber dann is mir eingefallen, dass das letzte Mal, als jemand die Innenseite ihrer Oberschenkel gesehen hat, stand die Mauer noch, von daher verwarf ich den Gedanken und sagte ihr:
"Ich war um 10 vor 8 hier im Haus." und ging an ihr vorbei mir'n Kaffee holen.

Damit hatte sich die Situation eigentlich auch geklärt, für mich zumindest. Aber ich frage mich doch ernsthaft, was diese Seekuh geritten hat, mich so anzufahren? Ich bin jeden Tag um die gleiche Zeit im Haus und um die gleiche Zeit in der Küche. Ebenso wie ich jeden Tag um die gleiche Zeit den Zug verlasse, wodurch es mir unmöglich ist, früher am Arbeitsplatz zu erscheinen. Und das ist schon gute 4-6 Wochen so. Ist ihr jetzt plötzlich wieder aufgefallen, dass es gegen ihre Prinzipien ist oder was? Dumme Sau. Vor allem, 20 Minuten später, als die ganze Sache sich gelegt hatte, ich beim 3ten Kaffee angelangt war und chillig meiner Arbeit nachgegangen bin, kommt sie plötzlich wieder an, als wären wir Blutsbrüder, ja, gerade so als wären wir irgendwie zusammen in Vietnam gewesen und ich dachte mir nur: "Alte, hast doch noch'n Tampon gefunden, hm?"

Meine Güte, aber auf der anderen Seite, gäbe es sowas nicht, wäre der Job in dem Puff ja noch langweiliger.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei deinem zynismus und deiner arroganz gibt es auch die möglichkeit,dass sie dich einfach nicht leiden kann und es nichts damit zu tun hat,dass sie zufällig eine frau ist,die alle vier wochen ihre tage hat.

Jericho-Cha hat gesagt…

Ja, schon, aber dann wäre das ja von Anfang an so gewesen, oder ist sie Montag morgen aufgewacht und hat gedacht "Scheiße, der Kerl arbeitet zwar schon 4 Wochen bei mir, aber jetzt mag ich ihn nimmer!"?

Anonym hat gesagt…

vier wochen find ich nicht viel um eine antipathie gegen dich aufzubauen.bei mir brauchen die menschen manchmal länger bis sie merken,dass sie mich doch nicht mögen