Sonntag, 13. Januar 2008

Boah ich weiß nicht.

Ich hab Phasen in denen es mir scheiße geht, wie genau jetzt in diesem Moment, die Gründe seien egal, also such ich mir irgendein Thema und fange an zu schreiben, nur dieses Mal will mir selbst das nicht so wirklich gelingen. Ich schreibe und schreibe, aber dieses flaue Gefühl in meinem Magen verschwindet nicht.
Es ist so ein Mischung aus Misstrauen, ach halt, das wollte ich garnimmer schreiben. Dafür was anderes. In der letzten Woche wurde mir eine Sache klar. Ich hab keine Lust mehr auf Rechtfertigungen, also jene die ich einfach so immer bringe, wenn ich mir bei irgendeiner Sache unsicher bin oder mich etwas blamiert. Nicht die Rechtfertigungen für mich, sondern gegenüber anderen. Zumindest Ungefragte. Das geht mir langsam nämlich auf die Nerven und ich glaube auch nicht wirklich, dass ich das nötig habe.
Ach selbst das zu schreiben klingt scheiße und zieht mich eigentlich grad noch mehr runter. Weiß nicht mal ob ich das wirklich bloggen soll, naja, wenn du/ihr das gelesen habt, dann hab ichs wohl gebloggt. Irgendwie logisch, eh?

Es fühlt sich komisch an, rückblickend seid Wochen diesen Blog eigentlich zweckzuentfremden und über mein kaputtes Gefühlsleben zu schreiben. Aber sonst passiert ja auf meiner Zivistelle auch nix, gut morgen vielleicht schon, aber irgendwie is mir das grad scheißegal, was vielleicht damit zusammenhängt, dass mir grad alles egal ist. Was mich dazu bewegt zu sagen, ich hör nu auf mit dem Bloggen.

Keine Kommentare: