Wieder 24 Stunden geschafft - Hooray \o/ Also mittlerweile bin ich von mir selbst überrascht. Der Tag heute war aber auch easy. Gechillt erstmal um 1 aufgestanden, um 4 in die IKEA aufgebrochen, um 8 waren wir wieder daheim. Da ja schon der halbe Tag rum. Aber ich muss auch sagen, ich freue mich mittlerweile richtig drauf wenn ich die Tage mal Zeit hab, mich hinzusetzen und zu lesen. Ich merk zwar auch, dass ich ab und an mal ein bisschen Action brauche, aber dafür hab ich ja dann ab nächster Woche wieder den PC; wenngleich in den nimmer in dem Umfang nutzen will und wohl werde. Kanns mir so wie's im Moment ist, wirklich dauerhaft vorstellen. Sicherlich mit hier und da ein paar Modifikationen, wie dem Kontakt zur Außenwelt. Fühl mich hier teilweise schon ein bisschen wie auf ner einsamen Insel. Noch dazu, da ich zu allem Überfluss grad auch kein Geld mehr aufm Handy hab und das war bisher noch so ein kleiner Rettungsanker was die Verbindung zum Rest angeht. Aber werd wohl morgen wieder aufladen.
Joar aber sosnt, mit hier/da bisschen TV und bei zuviel Energie ein bisschen PC, denk ich, kann das echt dauerhaft was werden. Sofern der PC an und im Netz ist. ICQ fehlt mir schon ein wenig, hab ständig das Gefühl jemand hat mir was geschrieben und merks eben nicht. Naja sollte es wichtig sein, ANRUFEN geht ja noch. Boah, aber morgens, das geht garnicht, eigentlich. Bin ja morgens nachm Aufwachen absolut der unkommunikative Typ. Und jetzt ohne Berieselung, was soll ich da tun? Ich steh auf, noch nicht fähig mich zu unterhalten, aber auch nicht fähig mein Hirn schon mit Infos zu beladen, sprich zu lesen. Also bleibt in aller Regel nur der direkte Gang ins Bad um den Tag - mehr oder weniger - symbolisch anzufangen, duschen halt. Sonst auch nicht so mein Metier, also nicht das Duschen an sich, aber so direkt nachm Aufstehen (Am Wochenende geh ich teils erst gegen 7-8 Uhr abends duschen). Joar, das ist noch recht stinkig, aber mitn bisschen Disziplin geht das schon. Ah, richtig, Disziplin: Ich glaube, wenn ich disziplinierter wäre, würde das ganze Konzept perfekt aufgehen. Dadurch könnte ich mich selbst nach der kurzen "Ich bin grade aufgestanden und will mich jetzt einfach nur vom Fernseher zutexten lassen" - Phase aufraffen und den Tag beginnen und auch selbstständig nach ner Stunde zocken aufstehen und wieder was "Produktiveres" tun. Glaube das ist es was ich mir in der Woche am meisten aneignen muss - DISZIPLIN! (lol, das Ausrufezeichen passt da grad besser hin, weil ich grad "Goldfinger - War" gehört hab und wirklich die Chorstelle kam.... klar, ne?!... Johann versteht schon)
So, morgen noch ein Werkstag in Abstinenz, dann is ja schon Wochenende, ha, das lutsch ich dir doch auf einer Arschbacke weg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen