Freitag, 7. September 2007

Wochenende \o/

Ja...reicht das nicht? Schon gut, ich weiß es gibt im weltweiten Web (Gott, klingt das scheiße) Leute die das hier gerne lesen.
Nja ich hatte ja gestern gesagt ich wollte noch über meine Zukunft reden. Süß, nich? Also ich hab derzeit zwei Optionen, meine Zeit dort abzusitzen.

Option 1: Ich mach den Sportzivi wie vorgehabt, was bedeutet ich werde viele neue Leute kennenlernen und mich daher auch auf sie einstellen müssen. Ich muss eventuell mit richtig nervigen Leuten zu tun haben und sie auch noch wirklich anfassen und alles, noch dazu mit ihnen schwimmen gehen. Die Vorteile sind, dass ich mich sicherlich nicht so schnell langweile und wenn doch erst deutlich später als wahrscheinlich irgendwo anders in dem Laden. Noch dazu hätte ich Pausen immer zwischen jeder Sportsitzung, was mir Freizeit verschaffen würde. Sprich Pro's und Con's.

Option 2: Ich lass mich der Gruppe von Fr. Baur zuteilen. bedeutet, ich hätte einen festen Job (Zeugs einpacken) und wüsste was ich zu tun hab. Sprich keine Überraschungen, ein schöner dämmlich 9-5 Job. Ich würde morgens wissen was ich den Rest des Tages machen würde und hätte ein "gesichertes" Umfeld, sprich ich müsste mich mit den Behinderten umgeben und zu tun haben, die ich jetzt schon kenne. Noch dazu, da ich ja dann Arbeit hätte, wäre es ein leichtes jeden einfach wegzuschicken wenn er mir auf die Nerven geht (siehe Capitano), was mir noch mehr Erleichterung versprechen würde. Jedoch ists auch so, dass durch diese Sicherheit auch gewährleistet wäre, dass ich mich binnen 4 Wochen dort langweilen würde, weil ich die Handgriffe, die Menschen und meine Arbeit eben kennen würde.

Joah, das ists soweit, das gilt es abzuwiegen. Any 2 Cents?

Ahja, 1 von 36 Wochen geschafft....

Keine Kommentare: