So, 2ter Tag vom Sport fertig. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Sache gefällt mir immer besser. Ich hab heute ausschließlich Sport gemacht, also keine zivifremden Praktikantenaufgaben, nur Sport. Und es war toll: Zuerst hab ich mit 3 Frauen Hallen-Gotcha (heißt das so? mir doch egal) gespielt, also eigentlich haben nur sie gespielt und ich zugeschaut, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Danach sollte ich mit jeweils 2 Rolli-Fahrern um die Werkstatt laufen, damit die auch mal an die frische Luft kommen, klingt als wären es Pflanzen oder so, egal. Jedenfalls, da passierte es mir...mehrmals. Bei beiden Rollifahrern, weil ich den Weg nicht wusste, fragte ich sie etwa wortgetreu "Und, wohin willst du laufen?" "Sollen wir da vorne rechts lang laufen?" "So, da sind wir jetzt aber ne ganz schöne Strecke gelaufen." Egal, coolish, entweder haben sie's nicht gemerkt oder sind so getroffen von meiner Rücksichtslosigkeit, dass sie heute noch von der Brücke springen...
Danach waren jedenfalls auch schon 2 Stunden vorbei und es ging wieder zum Bogenschießen, was echt Spaß macht, wir haben heute das erste Mal auch auf ein richtiges Ziel geschossen, toll eh? Ja, dabei verging dann eigentlich der ganze Vormittag, dann hatte ich ungefähr 1 1/2 Stunden Mittagspause, die ich mit lesen, fressen und kickern verbracht hab. Jaja Ficken hätte besser gepasst ich weiß, aber sie war ja nicht da. Die Sportchefin schon... bah.
Jedenfalls ging es nach der Mittagspause mit lockerem Spazierengehen weiter, wobei man sagen muss, ich war ab dem Mittag auf mich alleine gestellt, die Sporttante hatte 'n Meeting oder so, sprich sie hat mich den halben Sporttag alleine machen lassen. Klar, ich mein, wo ich doch schon solange hier bin?! Gut, die 3 Leute zum Laufen eingesammelt und los. Ich vorraus und die 3 sind mir schön Einer nach dem Anderen hinterhergedackelt. Nach 10 Minuten dachte ich so "WTF? Bin ich ne scheiß Ente, der ihre Kinder hinterwatscheln?! Egal, danach begann ohnehin der aufregendste Teil meines Tages: Das Entspannungstrainig, super Sache, ich dachte da werden groß Übungen gemacht, für Nacken, Rücken und Schultern, aber scheiße war's. Es kam eine einzige Tusse, und die holte sich ne Matte und hat sich in die Halle gepflenzt und dort ne halbe Stunde gepennt. Ich war in der Zwischenzeit am Sport-Rechner und hab mir die Zeit vertrieben. Toll, das ist Arbeit. Als letzte Einheit folgte noch ne Runde Tischtennis, bei der ich nach 10 Minuten außer Atem war, toller Sportzivi, aye?
Ist wirklich sehr angenehm die Arbeit, aber dennoch steht mein endültiger Entschluss zwischen Sport und Werkstatt nicht fest. Aber mal schau'n, schließlich ist ja am Donnerstag noch Schwimmen.
Dienstag, 18. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2007
(54)
-
▼
September
(23)
- Kegeln mit Mad-Eye Moody
- Ich will sie doch einfach nur töten =(
- Der Chef - wie er's meint!?
- Boah, keine Ahnung?!
- Fortbildung...
- John Rambo's Fleischermesser - abgestumpft
- Behindertens** Part zweieinhalb
- Behindertens** anyone?
- Dreck, bin ich ein geiler Sportzivi
- Ich bin Sportzivi - kreativ, nicht?
- Berlin
- AFM-Fest; rockt.
- Reue und Sühne
- Today I did dine in hell!
- I'm a fuck-king maniac
- Wtf ihr Assis?!
- Umfrag0r oder sowas
- Wochenende \o/
- El Capitano
- Da Monstershit, vielleicht auch Shiat.
- Shiat...
- First day of hell?
- Ab morgen... ;_;
-
▼
September
(23)
1 Kommentar:
Was hast du denn für ne komische Zivistelle?
;-)
Kommentar veröffentlichen