Samstag, 13. Oktober 2007

5 Tage.. saufen? Ja, schätze schon

So, die eine Woche Lehrgang ist rum.

Es begann ja schon mit der Anfahrt, 2:45h Anfahrtszeit, 4x Umsteigen, über 100km Entfernung (gut Letzteres war geschätzt): Geile Sache also... Naja, es hat soweit eigentlich auch alles gut geklappt, nachdem ich direkt noch in Schwetzingen das erste Mal einen ausgefallenen Zug erwischt hat und der Nachfolgezug mit einem Waggon bestückt war, guter Start, aber es ging wirklich zügig und planmäßig weiter. Gute 3 Stunden später, eigentlich 4 - hatte einen Bus verpasst der nur alle Stunde fährt - war ich dann auch schon dort, bin ein paar offensichtlichen Zivis (19-20 Jährige die sich mit Sporttaschen aufm Rücken darüber unterhalten haben, dass sie ja eh die Fahrt bezahlt bekommen) hinterhergelaufen und war dann auch schnell dort. Mitten in der Pampa. Also davon nochmal in der Mitte. Sagen wir so, es gab Ortschaften, die nächste war 4 km entfernt und die nächste die mehr als einen Bauernhof und eine Fake-Tankstelle hatte, war 10km entfernt. Da sind wir dann auch hingefahren, schließlich wollte man sich ja die Abende über volllaufen lassnen.
Hm, zum Lehrgang an sich. Der Unterricht ging, es war eben öde und langwierig und für mich eigentlich auch total uninsteressant, ich hab eben nunmal weder mit Gehörlosen, noch mit Authisten, noch mit Epileptikern zu tun, von daher muss ich au nicht wissen, was bei denen im Körper passiert, wenn die am Krepieren sind. Die Freizeit..nun, wir hatten zwischen 12 und 3 Uhr geschlagene 3 Stunden Zeit, was soll man da tun? Saufen durften wir erst ab 6. Gut, mal da bissel Tv geguckt, immerhin gabs neben ARD und ZDF auch noch VOX und den Shopping Kanal. Nächste Woche werd ich dafür meine PS2 mitnehmen, rockt \o/. Abends dann haben wir - naja grundsätzlich getrunken, is klar, nur die Nebenbeschäftigung hat varriert - von Billard über Kegeln, bis hin zum Pokern oder Kickern war eigentlich alles dabei. An einem Abend haben wir auch American Psycho geguckt - scheiße, der rockt. Also wirklich jetzt, ich hab ihn zwar nicht verstanden, aber ich deute das als ein gutes Zeichen.
Für die Heimfahrt habe ich dann gebangt, dass alle meine Züge trotz Streik fahren, was eigentlich auch so war, womit ich auch zufrieden war, ich hoffe nur sie streiken in großem Maße am Montag, was für mich bedeuten würde, ich käme erst am Dienstag oder später. Joa, nächste Woche wird wohl noch besser, eben weil man sich besser auf die Situation vor Ort einstellen kann, aber das wollte ich noch sagen. Dort gibts nen Kerl, der Anfang 20 ist, verheiratet ist und es ernsthaft für nötig hält, 30 ihm fremden Leuten zu erklären, dass es ihn kitzelt, wenn seine Frau ihm die Arschritze wäscht. Aye, ne? Noch dazu klingt er wie ein 14 jährigen Pubertäts-Gangster "Shit, Dude" "Damn, thats hard!" "Boah, Endkrass, alter".

Joa, ganz lustig eigentlich wenn man über die Phase des Genervt-Seins hinwegkommt. So, done for now, biatch, thats it.

Keine Kommentare: