Klingt nach nem schlechten Werbespruch? Jo, ist auch einer... der von McFit, hehe. Ich hab die 2 Tage überstanden, die mich meine Chefin, direkt nach meinem Lehrgang, alleine gelassen hat. Ich kam nach 2 Wochen Saufen wieder zur Arbeit und das erste was ich im Büro sehe ist ein Zettel auf dem mehr oder minder steht: "Hey Christopher, ich hoffe dein Lehrgang war gut - ich bin bis Mittwoch im Urlaub, mach du den Sport."
Ich dachte mir, was zum...? Aber naja, bin ja schon ein großer Junge, also krieg ich das alleine hin - hab ich auch, weitesgehend. Hab mich auch wieder einigermaßen eingelebt, ich bin wieder voll auf diesem IQ12-Trip. Meine Geschäftsstelle ist wie ein schlechter Kinofilm - das Hirn vorm Betreten vorne abgeben. Klappt auch ganz gut, also zum Einen das Hirn auszuschalten und zum Anderen auch damit zurecht zu kommen.
Egal, jedenfalls war ich heute das erste Mal beim McFit, deshalb auch die Überschrift. Ist cool, ich war ja noch nie in nem Fitnessstudio (3 's'? wtf?) und kam mir auch recht verloren vor. Von Anfang. Gut, ich kam halt hin "Hey Nutte, Ich Probetraining!" Gut, Umziehen, schonmal viele interessante Leute gesehen..und kleine Penisse...nein, das ist ein Klischee.. jedenfalls bin ich dann raus und dann fiel mir auf: "Was will ich jetzt eigentlich überhaupt trainieren?" Rumgeschaut, gut, zum Glück hab ich ja nicht so die Auswahl, stehen ja nur ungefähr 600 Geräte rum. Also aufs Laufband, da kann man wohl nix falsch machen - konnte ich auch nich. Ist seltsam auf der selben Stelle zu laufen und vor allem dabei Fernseh zu schaun, weil ich dabei einmal fast auf das Zwischenteil zwischen dem Band und dem Nicht-Beweglichen-Teil getreten wäre - was mir sicherlich die Bänder im Fußgelenk zerfetzt hätte. Joar, zwischendurch musste ich an einer Maschine einen Kerl neben mir fragen, wie man das Ding überhaupt bedient, aber sonst liefs dann eigentlich auch ganz easy. Und was mir am Meisten aufgefallen ist: Man fühlt sich danach, also direkt danach, wenn man aus dem Studio rausläuft, so gesund und ich persönlich auch... wie sagt man das? Wenn man nicht mehr jedem, der einem über den Weg läuft, sofort den Kopf von den Schultern reißen, um ihm danach in seinen Hals zu scheißen, will? Ahja, genau ausgeglichen. Ich war seit langem mal wieder richtig..nett und freundlich.
Find ich super - morgen gleich nochmal.
Dienstag, 23. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2007
(54)
-
▼
Oktober
(12)
- LOL, wie sie's meint...
- McFit - Einfach gut aussehen.
- Aus dem Leben eines Zivis klingt zu klischiert. - ...
- Ich und der Rest oder irgendein Kack-Titel halt.
- 5 Tage.. saufen? Ja, schätze schon
- Soho, die Halbzeit.
- Ab morgen #2
- Manie, die Zweite.
- Fucking Fuckidy Fuck - Totalausfall
- Boah, Lesbos mit Monatsblutungen
- Lehrgangs-Vorbereitungen
- Ein Tag der Merkwürdigkeiten...
-
▼
Oktober
(12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen