Wow, ich bin immernoch verwirrt, der Tag war wirklich verdammt.. seltsam, ja das triffts wohl am Besten. Ich fang von vorne an:
Ich überspringe mal die ersten 2 Stunden, die waren kacköde, aber danach - Bogen-AG. Soweit nichts besonderes, außer, dass sich einer der Beschäftigten fast selbst (!) in die Hand geschossen hätte. Aber danach, es war eine der Gruppen in der auch ein Blinder ist, zumindest glaub ich, dass er blind ist. Ironisch, nicht? Naja, Robin Hood hatte ja auch nur einen Arm. Jedenfalls konnte er leider nicht mitschießen, weil er eben eine persönliche Betreuung braucht beim Schießen, die konnten wir ihm aber nicht bieten, diesdas, also nix. Jedenfalls sagte mir danach meine Chefin ich solle ihn zurück auf die Gruppe bringen... Gut, er läuft etwa so schnell wie [insert Menschverachtung] (insert heißt "einfügen", Mutter), jedoch wollte er auf dem Rückweg aufs Klo. ... ... ... gut, was soll ich tun? Sagen "Nein, Alten, leck mich?!" Ich meine gut, ich hab kurz dran gedacht, aber danach den Gedanken wieder verworfen. Nun, wir laufen also gen Klo. Ich frag ihn "Brauchst du denn Hilfe?" und ich hatte gehofft er sagt "Nein, ich bin zwar blind, aber ich kann das alleine" aber leider war dem nicht so. Er brauchte Hilfe... Wir sind also im Klo, vor dem Pissoir. Er bügt sich vor, ich dachte schon "oh Gott keine Überraschungen jetzt" - er zog sich die komplette Hose (samt Slip) bis zu den Knien runter. Geilo oder? Man muss bedenken ich stand immernoch hinter ihm um ihn zu halten.. jedenfalls beugt er sich nach vorne, pinkelt und schließt kurz darauf seine Hose wieder (ja, der letzte Tropfen geht eben doch immer in die Hose). Auf dem Hinweg war es so, dass er sich bei mir eingehakt hatte, damit er Halt hat, gut, jetzt war er grade pinkeln und wenn er kein Magier ist, dann war er noch nicht Hände waschen. Gut, er hat dann auch Hände gewaschen (hab ihn an der Schulter geführt) und hab ihn auf seine Gruppe gebracht.
Die andere Merkwürdigkeit war, dass sich etwa gegen halb 4 (viertel vor 4 ist Feierabend) eine Frau dort, in aller Seelenruhe in den Schoß gekotzt hat. Als man in die betroffene Werkstatt kam, roch es dort dermaßen nach diesem beißenden Kotzgeruch (ja, geruch riecht - wooi), dass es mir fast noch selbst hochgekommen wäre. Doch das waren schon die Highlight meines sonst so tristen Jobs.
Ahja und ich muss sagen ich verstehe mich nach und nach mit immer mehr Leuten dort auf der Arbeit, was zum einen die Tatsache hat, dass ich mir eingestehen kann, doch nicht ganz ungesellige Typ zu sein und zum Anderen, dass die Zeit schneller vergeht, wenn man jemanden zum Quatschen hat. Fazit also; cooler Tag..
Montag, 1. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2007
(54)
-
▼
Oktober
(12)
- LOL, wie sie's meint...
- McFit - Einfach gut aussehen.
- Aus dem Leben eines Zivis klingt zu klischiert. - ...
- Ich und der Rest oder irgendein Kack-Titel halt.
- 5 Tage.. saufen? Ja, schätze schon
- Soho, die Halbzeit.
- Ab morgen #2
- Manie, die Zweite.
- Fucking Fuckidy Fuck - Totalausfall
- Boah, Lesbos mit Monatsblutungen
- Lehrgangs-Vorbereitungen
- Ein Tag der Merkwürdigkeiten...
-
▼
Oktober
(12)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen